Guestbook

Kommentare: 10
  • #10

    TOKEN (Montag, 12 September 2022 09:15)

    Liebe Anja, Lieber Hubi
    Es war auch uns eine grosse Freude bei euch am Hochzeitsfest zu spielen und wir haben die leckeren Speisen und die sehr herzlichen Atmosphäre bei euch sehr genossen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir euch an einem unserer nächsten Konzerte wieder sehen würden.

    Liebe Grüsse Dany von TOKEN

  • #9

    Anja u. Hubi (Samstag, 10 September 2022 14:08)

    War eine tolle Show die Ihr uns und unseren Gästen am 03.09.2022 gebracht habt.
    Cover Rock pur,einfach Klasse.
    Macht weiter so, wir werden uns sicher wieder sehen wenn Ihr mal bei uns
    in der Region abrockt.

    liebe Grüße Anja u. Hubi



  • #8

    Token (Montag, 01 August 2022 20:31)

    Herzlichen Dank lieber Wolfgang. Es hat auch uns unglaublich Spaß gemacht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr dort spielen dürften. Liebe Grüsse Dany von TOKEN �

  • #7

    Wolfgang Koester (Montag, 01 August 2022 15:26)

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich für euren Super-Auftritt beim Motorradfest bedanken. Ihr habt eine tolle Performence gezeigt und das Publikum war begeistert. Ich hoffe euch nächstes Jahr beim Motorradfäscht wieder zu sehen

    Gruß
    Wolfgang

  • #6

    Klausi (Freitag, 07 Juni 2019 19:15)

    Freue mich auf Euch,morgen Abend in Huuse,Gruß, Klausi

  • #5

    TOKEN (Donnerstag, 31 Januar 2019 07:43)

    Liebe Valerie
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag hier. Das freut uns sehr, wenn den Menschen unsere Konzerte gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder an einem unserer nächsten Konzerte anzutreffen.
    Keep on Rockin' - TOKEN

  • #4

    Valerie (Dienstag, 06 November 2018)

    WOW! War letzten Samstag im Route 66, eigentlich nicht wegen Euch...
    aber...vermutlich nicht das letzte mal an einem Eurer Auftritte!
    Das war ja der Hammer!!! und...
    ich habe das Route noch niemals SO VOLL erlebt!!!
    Das spricht wohl FÜR EUCH!!!

  • #3

    TOKEN (Dienstag, 14 August 2018 14:39)

    an Jaqueline: Herzlichen Dank für das Kompliment. Liebe Grüsse von Deiner Ex-Band :)

  • #2

    Jacqueline (Dienstag, 14 August 2018 14:02)

    Hier habt ihr nun eine echt coole Website!
    Viel Spass und Erfolg wünsch ich Euch!
    Eure Ehemalige an den tiefen Saiten :-)

  • #1

    Wolfi (Freitag, 21 Juli 2017 11:44)

    Hey Tokens,
    habe Euch in Wyhlen zum ersten mal gehört und werde Euch ab nun stalken!
    Nein im Ernst!
    War grosse Klasse und auch die Gastgeber waren restlos begeistert!
    Keep on rockin'm this way!!!